Praxis > Das Team > Barbara Rissi Hansbauer

Barbara Rissi Hansbauer


Barbara Rissi Hansbauer

Meine Liebe zur Bewegung war Ausgangspunkt für die Wahl der Berufsausbildung zur Gymnastikpädagogin (Zürich, 1979 - 1982).

Die erworbenen, fundierten Kenntnisse in den Bereichen Pädagogik und Anatomie, speziell das Wissen über den Aufbau und die Funktion des Bewegungsapparates, bilden den Grundstein in meiner Arbeit und unterstreichen meine Professionalität und Freude Bewegung zu vermitteln.

Die vielfältigen Aspekte von Bewegung weckten meine Neugierde. Meine Bewegungsstudien führten mich zum Ausdruckstanz, zur Feldenkrais-Methode, zur Achtsamkeits-Meditation und zum Yoga.



Ich biete folgende Dienstleistungen an:
› Gesundheitsgymnastik
› Die Feldenkrais® Methode
› Embodied Life®
› Yoga


Kurse und Termine
› Feldenkrais
› Gymnastik
› Yoga


› Behandlungskosten

Mehr Informationen: